Flensburger Jahrmarkt

Adrenalin pur und allerlei süße und deftige Leckereien erwartet dich auf dem diesjährigen Herbst-Jahrmarkt in Flensburg. Der P&R Parkplatz "Exe" verwandelt sich an diesen Tagen zu einem kunterbunten Schauplatz aus Fahrgeschäften und rustikalen Schlemmerbuden.
Hamburger DOM

Öffnungszeiten:

täglich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr vom 10.09 - 26.09.21

Die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher/innen steht für den Veranstalter und alle Mitwirkenden an oberster Stelle.Informiere dich über den Ablauf, die geltenden Regeln und über die aktuelle Besucherzahl auf dem Veranstaltungsgelände unter www.jahrmarkt-flensburg.de.

Aktionen:

Der Flensburger Jahrmarkt bietet in diesem Jahr besondere Aktionen an.
Trete am Sonntag, den 12. September den beliebten Superhelden des Marvel-Universums Auge in Auge gegenüber. Spiderman hat Zeit gefunden den Flensburger Jahrmarkt zu beschützen. Unterstützt wird er von den beiden Superhelden Black Widow und Hulk, bekannt aus dem Team der weltrettenden Avengers. Für ganz viel Spaß sorgt der Außerirdische Guardian of the Galaxy Groot, der sich mit Sicherheit mit den Worten: “Ich bin Groot” vorstellen wird.

Am Sonntag, den 19. September wirst Du unvergessliche Momente mit bekannten Disney Figuren erleben können. Eine märchenhafte Begegnung mit Alice und dem verrückten Hutmacher lassen den Flensburger Jahrmarkt zum Flensburger Wunderland werden. Und auch die Eisschwestern Anna und Elsa können es kaum erwarten Dich mit ihrer Schönheit zu verzaubern und das Eis zwischen Euch zu brechen.

Am Donnerstag, den 16. und 23. September sind unsere Familientage. Komm unseren Jahrmarkt zusammen mit Deinen Liebsten besuchen und entdecke tolle Angebote an vielen Ständen. Ob gebrannte Mandeln, leckere Bäckereien, eine unvergessliche Fahrt im Karussell oder Fahrgeschäft – es wird für Groß und Klein etwas dabei sein.