Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Herzlich willkommen.

Der Schaustellerverband Schleswig-Holstein e.V. und seine Mitglieder sind jährlich auf unzähligen Volksfesten vertreten. Darunter sind der Sommermarkt in Neumünster, der Möllner Jahrmarkt, der Kaltenkirchener Jahrmarkt, Brarup Markt, Oktoberfeste, Adventsmärkte und Weihnachtsmärkte im gesamten Raum von Schleswig-Holstein und darüber hinaus.

Unser Verband Organisiert Volksfeste und Feiern jeglicher Art. Ob Achterbahn, Liebesapfel oder Softeis, der Schaustellerverband Schleswig-Holstein und seine Mitglieder bieten alle Möglichkeiten um Ihre Veranstaltung zu einem Fest zu machen. Unser Motto, wie auch der aller Schaustellerkollegen ist: ”Wir machen Freizeit zum Vergnügen!

Gerne sind wir auch für Ihre Feste und Feiern ein kompetenter Ansprechpartner.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und der erste Schritt für ein erfolgreiches Veranstaltungs-Management ist getan! Hierzu können Sie unser bequemes Kontaktformular nutzen.

Folgende Inhalte bieten wir Ihnen auf unserern Webseiten an:

• Unter dem Menüpunk Verband informieren wir Sie über aktuelle "Nachrichten" die unseren Verein und das Schaustellergewerbe allgemein betreffen. Desweiteren finden Sie unter dem Menüpunkt den Wegweiser: "Schule in Schleswig-Holstein". Hier finden Schaustellerkinder und Eltern Informationen.
  • "Versuchsobjekt", "Wo geht die Reise hin", "Zurück für die Zukunft" und "Auf ein Wort". Hier meldet sich unser Präsident mit aktuellen Ansprachen.
  • Für aktuelle Termine zu Jahrmärkten und Volksfesten im Raum von Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen klicken Sie auf den Button "Veranstaltungen" unter dem Menüpunkt "Termine"
  • Die Wochenmarktzeiten für Schleswig-Holstein finden Sie unter dem Menüpunkt "Termine - Wochenmärkte"
  • Unsere Präsidiumsmitglieder und deren Kontaktdaten sind unter "Verband - Präsidium" zu finden.
  • Schausteller Informieren sich über Ansprechpartner in Marktangelegenheiten und Ihre Elektromeister unter dem Menüpunkt "Termine / Ansprechpartner".
  • Bilder, Videos sowie Dokumente stellen wir Ihnen im Breich der "Galerien" zur verfügung.

Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns, wenn Sie öfter unsere Webseiten besuchen. Wir sind stets bemüht, Sie mit aktuellen Inhalten zu Informieren und zu Unterhalten. Bei Anregungen, Fragen, Kritiken oder Mitteilungen empfehlen wir Ihnen die Nutzung unseres "Kontaktformulars".